KontaktImpressumSitemap
Aktuelles
PFZ-Feldkirch
Schule
Angebote
Projekte
Organisatorisches
Bildergalerie
Bogenschießen 1a und 2a
Ravensburger Spieleland
Swiss Cup
Schullandtage Kempten FÖ5
Schifffahrt FÖ 5
Sportfest 2015
Pflanzen - Workshop
Landschultage FÖ3
Landschultage FÖ4 und FÖ5

Drucken | Print

Schullandtage Kempten FÖ5 PFZ-Feldkirch

 

Wir sind nach Kempten gefahren. Als wir ankamen, gingen wir gleich ins Campomare. (Erlebnisbad).

Dort sind wir mit den Reifen gerutscht. Am Dienstag haben wir einen Ausflug in den Skylinepark gemacht.

Dort sind wir mit der Achterbahn gefahren. Anschließend haben wir eine Spritztour mit dem Bob gemacht.

Später sind wir mit dem Riesenrad gefahren. Und dann gab es zum Mittagessen Pommes.

Am Mittwoch sind wir nach Hause gekommen.

Sarah

 

Was hat dir in Kempten am Besten gefallen?

In Kempten hat mir unser Ausflug ins Campomare besonders gut gefallen. Dort konnte ich rutschen und draußen schwimmen gehen.

Der Strudel in der Mitte des Schwimmbads war besonders cool.

Lara

 

In Kempten hat mir der Besuch des wilden Kinos am Besten gefallen (Skylinepark).

Sebi

 

Mir hat das Fahren im Baustellenauto gefallen.

Semiha ist mit mir mitgefahren, das war toll. Das Sprudelwasser im Erlebnisbad war fein.

Es hat gezischt. Ich habe ein kurzes T-Shirt angezogen.

Die Stühle beim Film schauen im Skylinepark haben gewackelt. Das hat mir gefallen

David

 

Mir hat in Kempten alles gefallen.

Meva

zurück

©PFZ-Feldkirch Letzte Aktualisierung:
18.07.2016