KontaktImpressumSitemap
Aktuelles
PFZ-Feldkirch
Schule
Angebote
Projekte
Organisatorisches
Bildergalerie
Bogenschießen 1a und 2a
Ravensburger Spieleland
Swiss Cup
Schullandtage Kempten FÖ5
Schifffahrt FÖ 5
Sportfest 2015
Pflanzen - Workshop
Landschultage FÖ3
Landschultage FÖ4 und FÖ5

Drucken | Print

Landschultage FÖ3

 

FÖ3 Unsere Landschultage in Hard

Bei strahlendem Wetter verbrachten wir 3 tolle Tage auf der Merry Ranch in Hard. Wir wohnten in zwei kleinen Häusern, in einem schönen Garten mit Spielplatz. Unser Programm war sehr abwechslungsreich.

Am ersten Tag erkundeten wir die Stadt Lindau mit ihren Sehenswürdigkeiten und ihrem Hafen.

Den nächsten Tag verbrachten wir in Hard. Wir spazierten den Bodensee entlang, spielten mit Steinen, Hölzern und dem Wasser und beobachteten die Schwäne, Möwen und Enten. Bei strahlendem Sonnenschein aßen wir ein großes Eis. Den Nachmittag genossen wir im Strandbad in Hard. Dort hatten wir sehr viel Spaß. Den Abend ließen wir mit einem Grillfest in unserem Garten ausklingen.

Am dritten Tag fuhren wir nach Wolfurt in den Doppelmayer Zoo. Dort entdeckten wir einige interessante Tiere. Zum Abschluss unserer Landschultage besuchten wir noch eine Pizzeria im Zentrum von Dornbirn. Anschließend reisten wir wieder zurück nach Feldkirch, wo uns unsere Eltern schon freudig erwarteten.

zurück

©PFZ-Feldkirch Letzte Aktualisierung:
26.06.2015